"Wir sind eine kleine Eifeler Baptistengemeinde, die zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschlands K.d.Ö.R. gehört. Die Bibel, Gottes Wort, ist die Grundlage, auf der wir unser persönliches und gemeindliches Leben ausrichten. Sonntags feiern wir gemeinsam Gottesdienst, in dem sich jeder seinen Gaben entsprechend einbringen kann. Unser Bibelgesprächskreis, das Frauenfrühstück oder das gemeinsame Mittagessen nach dem Abendmahlsgottesdienst sind uns wichtige regelmäßige Treffen der Gemeinschaft und des persönlichen Austausches. Wer uns kennen lernen möchte, ist herzlich zum Sonntags-Gottesdienst um 10.30 Uhr eingeladen!"

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in Velbert am 10. November 2018

Der Arbeitskreis Senioren lädt ein zum Seniorentag in die Evangelisch – Freikirchliche Gemeinde Velbert am 10. November 2018 Der Seniorentag befasst mir der „Rolle der Älteren in der Gemeinde“ Der Referent ist Pastor Friedrich Schneider. ...

18.09.2018


Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018

Zum Seitenanfang