Es gibt keinen Zweifel - Jesus liebt die Eifel!

"Wir sind eine kleine Eifeler Baptistengemeinde, die zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschlands K.d.Ö.R. gehört. Die Bibel, Gottes Wort, ist die Grundlage, auf der wir unser persönliches und gemeindliches Leben ausrichten. Sonntags feiern wir gemeinsam Gottesdienst, in dem sich jeder seinen Gaben entsprechend einbringen kann. Unser Bibelgesprächskreis, das Frauenfrühstück oder das gemeinsame Mittagessen nach dem Abendmahlsgottesdienst sind uns wichtige regelmäßige Treffen der Gemeinschaft und des persönlichen Austausches. Wer uns kennen lernen möchte, ist herzlich zum Sonntags-Gottesdienst um 10.30 Uhr eingeladen!"

Die Gemeinde wird durch Thomas Mertens Jahrgang 1961 und Rudolf Paulson Jahrgang 1965 geleitet und vertreten.

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020